Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.02.2007, 15:19 Uhr

@Trinity - das ist ja echt anstrengend

Hallo!
Ja, dass ist wirklich anstrengend. Lassen wir es einfach dabei, dass ich denke ich habe das Recht ein Besuchskind auf die Strafbank zu setzen und du denkst es über dich eben nicht.

Jetzt kann ich mir vorstellen, wie schwierig es für Kindergärtnerinnen etc. sein muß mit manchen Mamas zu diskutieren die so eine Einstellung haben wie du.
Im Kindergarten erwartest du dir dann wahrscheinlich auch dein Kind besser abholen zu müssen wenn es schlimm ist - bevor vielleicht eine Erzieherin auf die irrsinnige Idee kommen sollte dein Kinder auf die "Strafbank" zu setzen. Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema...

Aber egal, wie gesagt da haben wir halt verschiedene Meinungen.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.