Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 03.02.2007, 15:53 Uhr

@Trinity - das ist ja echt anstrengend

Kiga ist was ganz anderes. Da hab ich einen Betreuungsvertrag unterschrieben und damit einen Teil meiner Erziehungsverantwortung an das Betreuungspersonal abgegeben.

Allerdings erwarte ich von denen auch, dass sie kompetent und angemessen mit dem Fehlverhalten meines Kindes umgehen.
"Strafbank" gibts in unserem Kiga nicht.
Und ein bischen haben wir ihnen auch danach ausgesucht, dass er zu unseren Erziehungsvorstellungen passt.

"Lassen wir es einfach dabei, dass ich denke ich habe das Recht ein Besuchskind auf die Strafbank zu setzen und du denkst es über dich eben nicht."

Mich würde interessieren, wie Du dieses "Recht" begründest? WER gibt es Dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.