Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.02.2007, 11:57 Uhr

@Trinity - deine Einstellung finde ich witzig

Hallo!
Ich würde es nicht "Erziehungsgewalt" nennen wenn ich einen Kind sage wie es sich zu benehme hat.
Ich halte gewisse Dinge für eine Selbstverständlickeit. Wenn mein Kind wo auf Besuch ist und sich daneben benimmt, finde ich es genau so richtig, wenn er zurechtgewiesen wird.

Und wenn sich Erwachsene nicht die Hände nach dem WC waschen finde ich es echt eckelhaft. Der Unterschied ist halt, Kinder können es noch lernen (falls sie es leider nicht von zu Hause schon gelernt haben), bei Erwachsenen schüttel ich da nur den Kopf.
Was machst du in so einem Fall überhaupt??? Ist doch sicher nett jemanden der sich nicht die Hände wäscht nach dem WC dann die Hände zu schütteln oder seine Sachen von demjeniger angreifen zu lassen - also igitt wirklich - da hört sich bei mir die Toleranz schon auf, egal ob Kind oder Erwachsener!!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.