Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine83 am 30.11.2006, 13:05 Uhr

Wie besratft ihr???

Hallo zusammen!

Ich ´habe mal eine Frage an euch wie ihr das so macht.
Mein Sohn ist jetzt 22 Monate alt und kann ganz schön garstig sein ;-)
Wenn er böse auf mich ist, dann geht er oft hin und macht Sachen von mir kaputt. Also Deko und sowas. Wie bestraft man sowas? Ich möchte das er lenrt das man sowas nciht macht aber wenn ich es ihm erkläre dann denke ich manchaml das er das nicht versteht. Meine Mutter ist natürlich der Meinung er muß auf die Finger kreigen aber ich kann und will sowas nicht mit Gewalt lösen.
Und auhc in anderen Situationen, wenn er also absolut nicht hört...
Ich weiß manchmal echt nicht wie ich ihm da salles so begriflich machen soll.

Danke schonaml für eure Antworten.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.