Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 03.12.2006, 16:20 Uhr

Du musst schauen, dass er nicht böse wird :-))

Siehst du trinity das ist eine Antwort auf meine frage die am Anfang ja hieß ob er es denn schon verstehen kann oder wie ich ihm das begriflich machen kann :-)

Also meinst du das er es noch cniht versteht wenn ich ihm versuche zu erlären das es kaputt gehen kann? Ab wann merke ich denn das er es versteht? Manchmla hört er ja schon drauf wenn ich ihm sowas sage, aber versteht er es auch?

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.