Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 03.12.2006, 18:14 Uhr

Du musst schauen, dass er nicht böse wird :-))

Hm so hab ich das noch nie betrachtet, aber es klingt logisch was du sagst.

Bei manchen Sache ist er schon recht vorsichtig wie z.B. bei Fotos die du erwähnt hast. Ers chaute gerne welche an und er grapscht auch nciht mehr so viel danach sondern is auch etwas vorsichtig. Sehr vorsichtig ist er auch mit seinem Spielzeug eigentlich.

Ganz süß fand ich gestern als wir unseren Adventskranz auf den Tisch gestellt haben. Ich wollte es probieren ob er da ran geht. Aber er hat ihn erstmla nur angeschaut und meinte dann zu mir "Mama heiß". Das fand ich total süß. Natürlich machen wir den kranz nicht an wenn er dabei sit, da sist mir zu gefährlich. Aber immer wenn er ihn anschaut sagt er "heiß" :-)

Vielen Dank für diene Antwort.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.