Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria2007 am 29.08.2006, 18:21 Uhr

@noahjaden ...Sehe ich auch so...Ich auch!

Auch wenns etwas krass ausgedrückt ist.
Aber ob ein Kind nun "literweise" Mumi oder Pre trinkt, beides wird es nicht ohne schaden überstehen.
Mich nervt etwas die "Arroganz" einiger STillmütter hier immer dieses "außer Mumi natürlich" bah, da könnt ich K****
Wie noahjason schon schrieb, zuviel ist nie gut, ob Mumi oder Pre. Und dann wenn Pre anfängt schädlich zu werden, ist es Mumi auch!

Kleine Frage, wer füttert denn einem 11 Monate altem Kind noch 8 Milchmahlzeiten??? Das klingt ja sehr extrem und nicht gut, ob nun Mumi oder Ersatzmilch!!!

zu Lotte73, ich habe auch lange gestillt und mein Sohn war auch anfangs ein kleiner verweigerer, aber nach einem Monat hat das super geklappt und er hat gut gegessen. Wenn man dauernt die Brust in den Mund steckt, gewöhnt sich das Kind ja nie an feste Kost. Beikost ist ein wichter Entwicklungsschritt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.