Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 29.08.2006, 21:02 Uhr

Herrlich!!!!

Meine Damen! Darf ich mich vorstellen? Ich bin leider keine Stillmama, sondern gebe 1er Milch - so ziemlich von Anfang an und werde im Fläschchenforum ständig belächelt, wenn ich denen sage dass sie das Zeug NICHT in Massen geben dürfen! Ich finde es super, dass die erste hier alles falsch liest und alle anderen gleich mit drauf reinschlagen. Sorry meine Damen, aber das war völlig daneben. Aber macht ja nix... äh, noahjordan: was hatte dir jetzt das Hirn vernebelt dass du nicht richtig lesen kannst??????? :-)))))) Nix für ungut, aber ich schmeisse mich gerade weg.

Ein Tipp: wenn ich jemanden schlagen wollt, sucht euch nicht unbedingt die Leute die eure Meinung vertreten. Sonst hinterlässt es den Eindruck auch Flaschenmamas sind Stillblöd!

Ist nen bisschen fies die Antwort heute, aber ich denke bei dem was ich mir anhören musste - durchaus gerechtfertigt. Oder? ;-) Kann leider die nächsten Tage nicht mehr antworten, da ich morgen nach Deutschland fahre die lieben Verwandten besuchen. Also sammelt schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.