Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noahjaden am 29.08.2006, 17:10 Uhr

Fruchtzwerge und Co.

Hier noch mal rauskopiert für unsere fast vollstillmütter im 2ten lebenshalbjahr. Es ist übrigens durchweg die Rede von Mutter und Ersatzmilch, was mich darin bestärkt, das 8 und mehr milchmahlzeiten eines 11 Monate alten Kindes absolut nicht optimal sind! Gerade deswegen würde ich mich dann nicht über nen Fruchtzwerg aufregen, mit Mumi veranstaltet ihr den selben Mist in Grün.

"Als Fazit bleibt festzuhalten, dass Kleinkinder im ersten Lebensjahr neben dem Getreide-Milch-Brei keine Joghurt- und Quarkspeisen sowie andere milchhaltige Beikost erhalten sollten. Als Zwischenmahlzeiten sind Obst bzw. Obstmus und Getreideprodukte nach wie vor am besten geeignet."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.