Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 29.08.2006, 18:55 Uhr

Mooooooment mal...

Da hat unsere kleine Stänkerin vom Dienst ja mal wieder tolle Statements vom Stapel gelassen...

Noahjaden, dir möchte ich eine alte Forumsregel ans Herz legen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

Sorry, aber das musste jetzt echt mal sein, denn da du dich ja auf mich eingeschossen hast, muss ich mich mal zur Wehr setzen... Ich habe hier von dir noch nicht EIN Posting gesehen, dass auf vernünftiger Grundlage argumentiert. Alles was von dir kommt ist: "hat bestimmt nicht geschadet, leben noch, Übermutter, Besserwisser, blablabla..." Im Grunde ist mir deine Meinung piepegal, und du kannst deinen Kindern von mir aus sonstwas reinstopfen, aber ich finde es unverschämt, Leute die sich erst informieren und dann handeln, und diese Informationen mit anderen teilen, immer so anzugreifen versuchen. Biete doch mal FUNDIERTE Argumente, anstatt immer nur "Hörensagen" und "meine Meinung ist..."
Und lies endlich mal richtig, und nicht nur das was du willst, nur um stänkern zu können, denn dann könntest du vielleicht sogar mitDISKUTIEREN.

Zu der Milchdiskussion: wer seinem Kind Mumi gibt, braucht ihm keine zusätzlichen Milchmahlzeiten geben (schon gar nicht aus artfremder Milch, denn Kuhmilch ist schliesslich artfremd). Meine Tochter bekommt morgens Getreidebrei (manchmal mit Obst), mittags Menü, nachmittags Obst und abends wieder Getreidebrei. Zwischendrin gibt es Reiswaffeln oder ähnliches zum Knabbern und ja: 3 Milchmahlzeiten. Nachts wacht sie 2 bis 3 mal kurz auf und trinkt ein wenig, um dann friedlich weiter zu schlafen.
Ich betone hier nochmal ausdrücklich (nicht, dass wieder nur die Hälfte verstanden wird): sie trinkt lange nicht mehr so viel pro Mahlzeit wie früher. Es ist also genau so wie es überall in seriösen Quellen beschrieben wird: Brei ist BEIkost und nicht ANSTATTkost, und wird langsam immer mehr...

Achja Noahjaden, auf deine unqualifizierten, dummen und bornierten Stänkereien werde ich in Zukunft nicht mehr eingehen.

Gruss
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.