Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte73 am 29.08.2006, 19:24 Uhr

@maria2007

Bei uns klappt es ja auch gut mit der Beikost. Mein Kleiner ist gerne vom Löffel und wir haben 2 Mahlzeiten ersetzt, ohne Stress zu haben oder das ich ihn gedrängt hätte. Aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis nunmal auch die Kinder, die gänzlich den Löffel verschmäen und weiter gestillt werden wollen. Was willst du denn da machen? Man kann dann noch fingerfood anbieten, aber wenn sie das alles verweigern, muss man ihnen wohl noch etwas Zeit geben... Natürlich bin ich froh, wenigstens dieses Problem nicht zu haben. Dafür habe wir genügend andere (gehabt) :-) Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.