Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 28.08.2006, 12:22 Uhr

Flasche nach Mittagsbrei

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zum Mittagsbrei.. Bisher habe ich meiner Kleinen immer so ein kleines Gläschen Karotte gegeben und danach noch ihre normale Flaschenportion (230 ml). Jetzt füttere ich aber Karotte Kartoffel im großen Glas (190 g) und weiß nicht, wie viel ich ihr danach noch anbieten muss.. Habe das Gefühl, sie würde wieder alles trinken, das ist doch aber zu viel, oder? Heute habe ich ihr 100 ml danach noch gemacht und dachte, das ist bestimmt zu viel, aber sie hat alles ausgetrunken..
ich gebe ihr auch Wasser zum Gläschen dazu.. Wie habt ihr das gemacht, danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Flasche nach Mittagsbrei

Antwort von Cassie83 am 28.08.2006, 12:43 Uhr

Also ich hab ihm immer noch die Flasche danach angeboten. Manchmal hat er noch 100 ml getrunken, manchmal nur 40.. Je nach dem.. Gestern wollte er zum ersten mal keine Flasche mehr. Dein Kind holt sich schon was es braucht. Wenn sie noch Milch will, gib ihr die. Irgendwann wird sie keine mehr wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche nach Mittagsbrei

Antwort von ditz am 28.08.2006, 12:44 Uhr

hallo,ich habe gestillt und zwar so lange zusätzlich,bis sie fast ein ganzes glaschen gegessen hat u.satt war,das hat aber gedauert,du must gedult haben,wenn sie bei karotten u.kartoffeln noch hunrig ist würde ich ihr die flasche noch geben,nachher beim karo-kart-fleisch brei,je nach dem wievie sie ist,bei ein paar löffel+flasche und bei einem fast ganzen glaschen nix mehr dazu ausser wasser.Du merkst ja wie sie reagiert und handelst danach.viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche nach Mittagsbrei

Antwort von Cassie83 am 28.08.2006, 12:44 Uhr

Machst Du Öl mit ans den Brei? Das erhöht die Kalorien..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.