Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 28.08.2006, 21:56 Uhr

Was könnte ich an diesen Mahlzeiten ändern????

Hallo

hoffe könnt mir ein paar Tips geben ob ich an den Mahlzeiten ändern soll oder nicht. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate. Ich gebe Vormittags Milch, Mittags (alle 2 Tage abwechselnd) Pastinake mit Kartoffeln und Blumenkohl mit Kartoffeln. Mi. und Do. Fleisch. Nachmittags Obst-Getreide-Brei (von Milupa zum selber anrühren) Abends MIlchgetreidebrei auch zum selberanrühren. Sollte ich Mittags eine neue Sorte anbieten(gebe immer noch die für den 4 Monat) oder Nachmittags und Abends was anderes anbieten?

LG Jacqi

 
1 Antwort:

Re: Was könnte ich an diesen Mahlzeiten ändern????

Antwort von Steff79 am 28.08.2006, 22:05 Uhr

Hallo! Also ich gebe mittags ein Tag Gemüse, den anderen Menue mit Fleisch, immer abwechselnd. Gebe auch das Gläschen von Hipp Penne mit Tomate und ZUchini, Gemüse- Risotto, Gemüse- Allerlei, wird alles sehr gern gegessen!!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.