Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gypsy am 25.06.2006, 19:01 Uhr

ich wüsste jetzt mal gerne...

... was denn euer "gesunder menschenverstand" ist, wenn man den nur hat, wenn man nicht impfen lässt. Was spricht denn gegen das Impfen, ausser daß vielleicht einige Leute daran verdienen (es verdient ja keiner dran, wenn eure Kinder krank sind, ne???).

Ich kann nur sagen, sollte mein Kind mal irgendwas abbekommen von einem nicht-geimpften Kind und davon Schäden davontragen... dann gnade Gott den Eltern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.