Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barbamama am 24.06.2006, 0:15 Uhr

@larissa

Ich werde bei Rebecca die Masern-Röteln...Impfung wahrscheinlich erst später machen.

Ich wollte auch damals mit der 6fach Impfung warten, wollte das aber auch mit meinem KiA aus-diskutieren.
Der legte mein Kind nach der Untersuchung auf den Bauch, zog die Spritze auf und rammte sie ihr in die Pobacke. Mit den Worten: ich hab da was über Impfungen geschrieben- holns den Zettel bei meiner Sprechstundenhilfe.

Mir sind total die Gesichtszüge entgleist!

Klar, dass ich den KiA gewechselt hab!!
Ich gehe jetzt zu einem privaten.

Mich würde es freuen, wenn du noch mal die Argumente pro/contra Impfungen anführen könntest! :o)

Hab nämlich nur die Info für die 6fach Impfungen bekommen, aber nicht die KiKrankheiten.

Ich hab nur mal gehört, dass die Behandlung deshalb schwer fällt, weil viele Ärzte den normalen, ungeimpften Verlauf der Krankheiten nicht mehr (er)kennen?!

Außerdem sollten die Impfungen Allergien fördern, was ich mir beim Ansteigen der Zahl an Allergikern gut vorstellen kann.

LG
AnitA
(die schon richtig erstaunt ist,dass es noch andere gibt, die nichts vom Impfen halten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.