Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 22.06.2006, 21:15 Uhr

ronaldo wurde eindeutig NICHT gestillt ;o)

bei einem gewicht von über 90kg auf eine körpergröße von 1,83m

hahahahahaha

 
4 Antworten:

Re: ronaldo wurde eindeutig NICHT gestillt ;o)

Antwort von Fröschlein Luisa am 22.06.2006, 21:38 Uhr

Ich wurde auch nicht gestillt. Wiege 54 kg bei einer Größe von 1,72 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich nicht falsch verstanden!?

Antwort von caro0210 am 22.06.2006, 21:42 Uhr

meinte nur wegen der blöedn aussage von larissa unten, lies mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ronaldo wurde eindeutig NICHT gestillt ;o)

Antwort von Sphynxie am 22.06.2006, 22:21 Uhr

jetzt musste ich aber auch schmunzeln, obwohl ich denke, dass er es sich einfach hat zu gut gehen lassen... ;-))) Im Grunde hat Larissa mit ihren Zitaten recht, obwohl ich auch nicht verstehe, wie sie zu ihrer Aussage bezgl. des Impfens kommt.
Man sollte hier die Dinge einfach nicht mehr so auf die Goldwaage legen, oder gar persönlich nehmen... Jede hier darf und muss selbst entscheiden, was sie wie, weshalb und wann mit ihrem Kind macht, und entsprechend mit den Konsequenzen leben...

LG Sphynx (der die Grundsatzdiskussionen hier langsam zum Hals raushängen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@caro0210

Antwort von Fröschlein Luisa am 22.06.2006, 23:23 Uhr

Möcht ja nicht wissen, was sie machen würde, wenn sie nicht stillen KANN! Solche Frauen gibts nämlich auch, die einfach keine Milch haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.