Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike25 am 23.06.2006, 13:11 Uhr

Urlaubsfrage/ Brei

Einen wunderschönen Mittag wünsche ich euch, habe da mal ne Frage, wie macht ihr das wenn ihr z.B am Strand seit, mit dem Brei? Wie kann ich den Warm halten??????

Kenn zwar, na jetzt fällt mir der Name nicht ein :-), der Behälter der das Gläschen warm hält, mir fällt es echt nicht ein.

Ihr wisst bestimmt was ich meine, auf alle fälle hält es ja nicht für lange warm. Wir fahren nämlich in 2 Wochen in Urlaub.

HILFE.

LG Mareike

 
3 Antworten:

Re: Urlaubsfrage/ Brei

Antwort von emres am 23.06.2006, 13:43 Uhr

hmm, ich würd es dann eben zimmertemperatur füttern, oder im hotel im wasserbad wärmen lassen. kommt natürich aus kind drauf an, wenn er brei kalt nicht mag wirds schwer, am besten schon mal probieren.
lg Anett

ja, wir die dinger heußen, weiß ich auch nicht, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfrage/ Brei

Antwort von Pasarella am 24.06.2006, 14:06 Uhr

Ich habe bei so heissem Wetter den Brei immer kalt gefüttert (auch Mittagessen).. die Kids mochten es immer so!!! Macht ja auch nichts, besser als stundenlang warm halten!!!! Einfach auch für die Gesundheit in der Hitze (Bakterien)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfrage/ Brei

Antwort von Sandra73 am 09.07.2006, 16:51 Uhr

Also, wir haben unseren Urlaub grad hinter uns. Wenn wir über Mittag unterwegs waren, haben wir einfach Mittag- und Abendbrei getauscht. Dann gabs das warem Menü halt abends (Wie bei uns auch...) Das ging super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.