Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liesel am 25.06.2006, 11:18 Uhr

Larissa - wuerde gern mit dir das theme nochmal aufnehme

Hallo Larissa,
ich finde deine Argumentation gut und ich werde mit sicherheit bei der MMR impfung wieder vor der frage stehen, ob ich sie durchfuehren lasse oder nicht. keine frage, dass das gesundheitssystem am boden ist und nicht das geld hat, tausende kinder zu behandeln, die masern haben - da ist eine spritze natuerlich viel billiger.
ich habe meiner kleinen mit 6 monaten dann doch die 6fachimpfung geben lassen, nach langem ueberlegen. auf hepatitis haette man sicher verzichten koennen, aber das andere wollte ich vor dem winter erledigt wissen.
aber ueber das impfen kann man mit kaum jemandem sachlich diskutieren, da scheint es nur totales fuer und wider zu geben. ich kenne einige totale impfgegner, die mir aber auch kein stichhaltiges argument geben koennen, auf welchen studien ihr totales nichtimpfen fusst - und welcher arzt ist so clever, dass er z b kinderlaehmung sofort erkennt und erfolgreich homöopathisch behandeln kann ? ich habe in der naehe keinen solchen arzt und gehe diese risiko auf keinen fall ein.
ich werde mir aber mal deinen buchtipp ansehen und mich auf jeden fall weiter informieren. lg, liesel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.