Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 23.06.2006, 21:24 Uhr

reisschleim ins gläschen?

mein kleiner mag nur karotte kartoffel. kann ich versuchen in ein kleies frühkarottengläschen mit wasser angerührten reisschleimbrei zu geben (abeds ist das unser milchbrei/alnatura) oder ist dieser babyreis wieder was anderes?

 
1 Antwort:

Re: reisschleim ins gläschen?

Antwort von 3xmammi35 am 24.06.2006, 15:35 Uhr

Hallo,also man kann den Brei auch mit Frühkarotten anrühren.Ich denk ob mit Obst oder Karotten spielt keine Rolle.Hab ihn bis jetzt nur mit Obst angerührt weil meine 3 mir die Karotten immer um die Ohren gespuckt haben...
Bei uns steht es auch auf der Packung(Hipp Schmelzflocken)das man den auch mit Kaotten anmachen kann...hoffe konnte helfen...
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.