Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesel am 23.06.2006, 13:53 Uhr

Obstbrei über den Tag verteilt anbieten ?

Hallo, habe meiner Maus /6 Monate seit 3 Wochen Gemuese gegeben, seit vorgestern habe ich mal Birne probiert, welche sie sehr gern mochte. Habe dann am 2. tag den Rest als Mittagessen gegeben. Kann ich ihr ueber den Tag verteilt die Birne geben, also quasi als Zwischenmahlzeit oder spricht etwas dagegen ? sie isst mittags meistens nur ein halbes glaeschen udn ich habe das gefuehl, sie wuerde lieber zwischendurch was nehmen..
kann man die glaeschen wirklich nur 2 tage geben oder gehen auch 3 ?

 
1 Antwort:

Re: Obstbrei über den Tag verteilt anbieten ?

Antwort von 3xmammi35 am 23.06.2006, 21:22 Uhr

Hallo,also da spricht nix dagegen das du ihr über den Tag verteilt noch Obst gibst...mach ich auch
Ich geb ihm nach dem Essen immer noch ein paar löffel...dann zwischendurch mal...und wenn das Gläschen im Kühlschrank steht kann man es auch drei Tage verfüttern(aber vorher immer etwas rausmachen mit nem Plastiklöffel das es nicht so kalt ist)hoffe konnte weiterhelfen...
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.