Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atmokamya am 03.06.2007, 20:15 Uhr

Brei selber kochen

hallo, ich hab zwar noch ein bischen zeit, denn mein sohn ist er 4 monate und ich stille noch voll und will auch noch 2-3 monate weiterstillen...aber dann möchte ich gern mit beikost anfangen und zwar will ich selber kochen und zwar alles! ich wohne in spanien und hier sind alle gläschen gewürzt und vor allem gesüßt...viele haben schokoladengeschmack etc. ich möchte meinem sohn das gern ersparen...wie geht das mit dem selber kochen? ich stelle mir vor ich fange mit karotten an...einfach kochen und dann pürieren, oder? ich möchte gern vorkochen und das essen dann in eiswürfelbehältern portionsweise einfrieren...danach gibt man karotte und kartoffel, das dürfte auch kein problem sein und was kommt dann??? und wieviel sollte ein kind essen bis man die brust danach weglassen kann? 190g? mein sohn ist sehr schlank, darum muss ich ein bischen aufpassen, dass er nicht abnimmt.
vielen dank für eure tipps
lg aline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.