Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süsser am 02.06.2007, 18:48 Uhr

Brei selbst zubereiten

Hallo ihr Lieben
Bereitet ihr den Brei für eure Kleinen selebr zu oder bevorzugt ihr Gläschen.
lg

 
7 Antworten:

Re: Brei selbst zubereiten

Antwort von serena2006 am 02.06.2007, 18:55 Uhr

Ich hatte nur Gläschen (Mittag) gehabt bzw die Flocken zum Selberanrühren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei selbst zubereiten

Antwort von Neles Mom am 02.06.2007, 19:13 Uhr

Wenn es passt, koche ich für Nele. Aber da ich wieder arbeite, gibt es auch öfter Gläschen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei selbst zubereiten

Antwort von mikamaus am 02.06.2007, 20:20 Uhr

Gemüse koch ich selber. Nehme nur das Fleisch ausm Glas und Obst (bis auf Apfelmus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei selbst zubereiten

Antwort von Fröschlein Luisa am 02.06.2007, 20:43 Uhr

Hab früher nur Gläschen gegeben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei selbst zubereiten

Antwort von Jana77 am 02.06.2007, 20:55 Uhr

Ich koche immer selber. Getreide nehme ich Flocken. Aber Obst nehme ich aus dem Glas.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst

Antwort von osterhasenfrau am 03.06.2007, 13:33 Uhr

Hallo,

koche immer selbst, auch obst etc und Fleisch. Ist schon aufwendiger, schmckt aber wesentlich besser, nämlich nach dem was drin ist.

Gehe auch wieder arbeiten und koche dann halt abends oder morgens das Mittag für mein Kind, da es wegen Allergie nicht im Kiga mitessen kann.

Das geht alles ist nur ne FRage der Einrichting.

Lg
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst

Antwort von Hagarun am 03.06.2007, 19:45 Uhr

Ich hab jetzt mit Beikost angefangen und auf Vorrat gekocht und portionsweise eingefroren. Morgens nehme ich es aus dem TK raus und stells in den Kühlschrank und mach es mittags im wasserbad warm. geht schnell und unkompliziert und das kochen einmal in der woche macht spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.