Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilling5 am 01.06.2007, 17:02 Uhr

Ähm...........

........hat jemand Ahnung von Wanderhoden bei Babys? Ich hab gerade gehört, ich muß drauf achten, das beide Eierchen im Hoden sitzen und nicht weg wandern. Kennt sich damit jemand aus? Hab gerade im Internet geschaut aber nichts gescheites gefunden. Muß ich da wirklich immer drauf achten? Und was ist, wenns mal nicht mehr im Hoden sitzt, sondern zuweit hinten oder so? Muß ich mit ihm zum Kinderarzt???

Ist es ne doofe Frage??? :-/

 
2 Antworten:

HILFE..........falsches Forum........

Antwort von zwilling5 am 01.06.2007, 17:09 Uhr

wie kann ich das verschieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE..........falsches Forum........

Antwort von Ela2581 am 02.06.2007, 9:44 Uhr

Hallo,

verschieben kannst du es gar nicht. Einfach kopieren und noch mal im "richtigen" Forum einstellen.

LG, Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.