Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwilling5 am 02.06.2007, 14:27 Uhr

HILFE.........

........Wachstumsschub oder Vielfraß??? :-)
Mein Sohn, 7 Monate alt hat heute mittag ein Gläschen, Karotten, Kartoffeln und Rindfleisch gegessen.......190g dazu 50ml Tee........schlafen wollte er nicht und da hat er auch noch 100ml Milch weg getrunken.......
Was soll ich davon halten???

 
5 Antworten:

Re: HILFE.........

Antwort von serena2006 am 02.06.2007, 15:22 Uhr

Öhm Vielfrass *gg

Hmm gibtst Öl ins Glas (der Brei hat ja dadurch dann mehr Kalorien)?

Oder wie wär´s mit Obst als Nachtisch?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öl ist im Gläschen.......

Antwort von zwilling5 am 02.06.2007, 15:27 Uhr

bzw. ich füge zwei Teelöffelchen hinzu. Gutes Rapsöl........Normal ist er davon auch satt und sowas wie heute hats noch nie gegeben! :-)
Was ich mir noch vorstellen kann ist, das er am zahnen ist und manchmal eh unzufrieden ist. Und die Flasche ihm heute mittag als Beruhigung gedient hat. Dabei ist er nämlich dann seelig eingeschlafen. Nur im Bettchen wollte er keinen Mittagsschlaf machen.......
Vielfraß, Zahnen, Wachstumsschub oder hinterlistig?? :-)))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl ist im Gläschen.......

Antwort von serena2006 am 02.06.2007, 17:27 Uhr

tja dann liegt´s wohl am Zahnen. Manche Kinder haben durch´s Zahnen mehr Hunger. :-)

Wenn´s schmeckt ist doch gut :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl ist im Gläschen.......

Antwort von Sarah-Michelle06 am 02.06.2007, 17:37 Uhr

Wenns nur ne Ausnahme war ist doch ok. Meine Maus hat heute auch ihr 190g Gläschen weggeputzt und dann noch 1/4 Glas Obstmus gegessen + 10ml verdünnten Apfelsaft..
Morgen siehts wieder ganz anders aus mit Essen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl ist im Gläschen.......

Antwort von Zwilling5 am 02.06.2007, 20:20 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten! :-)
Hoffe, das er sich bald nicht mehr so quälen muß! Geb ihm schon osanit.........er schläft momentan auch viel..........essen schlafen, essen schlafen...........:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.