Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.04.2021, 10:56 Uhr

Nein, du verstehst es nicht....

Und zack - man sieht das anders und schon kommt wieder der persönliche "Angriff" "Wie möchtest du dich gerne verletzen, Schnitt mit dem Messer am Bein oder am Arm?"

Ich persönlich wünsche mir nichts mehr als täglichen, ganz normalen Unterricht in Präsenz für unser Kind.
Genau das scheint aber offenbar eben gerade so gar nicht zu gehen und auch nicht zu erzwingen sein.
Ich habe nun die Wahl zwischen Wechselunterricht oder ganz zu Hause lassen.
Für beides muss ich ein Übel in Kauf nehmen bzw. sind nicht genau das, was ich gerne hätte.

Aber das ist doch schon die ganze Zeit das, was alle 100%-Verfechter der Corona-Maßnahmen von allen Kritikern verlangen: sich damit abfinden, dass es nun mal so ist und gefälligst leise jammern.

Und: ganz laut wurde immer verlangt, doch bitte sein Kind zu Hause lassen zu dürfen. Jetzt kann man es - ist aber auch nicht ok.

Sorry, aber ich verstehe dein Problem tatsächlich dann nicht.
Und: was willst du denn statt dessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.