Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.04.2021, 11:07 Uhr

Nein, du verstehst es nicht....

Also das was ich gerne möchte, und mein Kind im übrigen auch, einen weiterhin so guten Distanzunterricht wie bisher.
Vielleicht seht ihr die Probleme nicht, ich gucke in die Zukunft und sehe da ganz viele noch auf uns zukommen.
Das mit dem Schnitt ins Bein und so weiter war doch kein Angriff gegen dich. Das ist nur die Wahlmöglichkeit für mich.
Ich fühle mich vom Staat in die Ecke gedrängt weil ich keine Wahlfreiheit habe.

Am liebsten würden wir das Kind von der schule abmelden damit sie an einer Fernuni ihren Abschluss macht.
Darf ich aber nicht weil der Staat eine Berfufschulpflicht vorsieht.

Sie muss in eine Schule, auf Teufel komm raus.
Wenn du diesen Konflikt nicht siehst tut es mir leid.

Und natürlich Kravalli darf mein Kind selber entscheiden und ich unterstütze es auch.
Aber trotzdem findet sie es nicht gut und fühlt sich genötigt es zu tun damit die Klausuren nicht den Bach runter gehen.
Recht ist ihr das nicht, aber wie man wählen würde. Es kann nur falsch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.