Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 15.04.2021, 11:23 Uhr

Schnucki, ich fahr einfach in die Nachbarstadt. Ist einfacher

Weißt ich hier im Saarland fühle mich auch verschaukelt.

Abschlussklassen durften ab 18.01 eigentlich in die Präsenz zurück. Ist nicht, Direktor zu gefährlich. Also mittelprächtiger Distanz Unterricht. Naja haben uns durchgeschlagen. Kind durfte jede Woche für eine Schulstunde einzeln in die Schule. Was war ich froh, dass sie zu Fuß gehen konnte ohne öffi. Dann nach Fasching Wechsel Unterricht. Kind hatte 1 Woche Präsenz und 2 Wochen Distanz, weil die andere Gruppe Präsenz hat. Jetzt nach Ostern waren ja noch freiwillige Tests in der Schule... Jetzt hatte die Schule organisiert dass alle kommen dürfen. Und rate was jetzt das kumi beschlossen hat, weiter Wechsel Unterricht. Damit nächste Woche wieder daheim lernen..... Und am 14.05 beginnen die Prüfungen und leider ist der Stoff nicht durch und der Druck auf alle groß. Und ich befürchte da die zahlen steigen, sieht eh bald die Notbremse

Ich könnte im Dreieck hopsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.