Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.04.2021, 10:45 Uhr

Nein, du verstehst es nicht....

Die Politik sollte die Entscheidung über so etwas den Leuten überlassen die Ahnung davon haben und es vernünftig machen.
Ich möchte anständige Bildung haben, die gibt es im Wechsel nicht!
Das die Sicherheit da auch weniger ist, ist noch oben drauf. Aber ganz ohne ist halt noch doofer.

Und das ich dann durch die ganze Stadt fahren soll bei einem positiven Test setzt der unlogischen Politik noch die Krone auf.

Das kommt in Frage wenn die Tests in der Klasse gemacht werden und nicht in der Turnhallte wie vor den Ferien. Denn dann lassen wir im Testcenter testen das uns dann im Falle einer positiven Testung in die Innestadt zum PCR Test schicken würde.

ich kann nicht begreifen das man sich da nicht drüber aufregen kann.
Denn die Wahl ist beides kacke. Entweder schlechte Bildung und Gefahr aber eben immerhin etwas, oder gar keine Bildung und keine Gefahr.

Wie möchtest du dich gerne verletzen, Schnitt mit dem Messer am Bein oder am Arm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.