Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.04.2021, 9:50 Uhr

Also auf der Seite wo die Testungen von der Stadt gebucht werden können steht nur die eine

Stelle mitten in der Innenstadt für die PCR Testung.
Meine Hausärztin mach keine, und unser Kinderarzt nur für Kinder mit Symptomen aber nicht bei positiven Schnelltest.

Ich müsste also wirklich mit einem potentiell positiven Kind mit Bus und Bahn quer durch ... und dann falls er sich bestätigt mit dem gleichen wieder quer durch ... zurück.
So wir mir die Dame der Testapotheke sagte habe ich nicht die Möglichkeit einfach freiwillig in Quarantäne zu bleiben.
Aber ich könnte ja beim Gesundheitsamt nochmal anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.