Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.04.2021, 11:45 Uhr

Nein, du verstehst es nicht....

*Wenn es einen plötzlich selbst betrifft, man selber unzufrieden ist, sieht die Sache dann doch plötzlich anders aus*

und auch ich bin altersmilde und wage mal zu behaupten, dass deine tochter nach über einem jahr Isolation auch mal wieder andere menschen sehen will und das auch wichtig und richtig ist.
lass laufen, irgendwie wird das schon werden, machen kannst du---nix!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.