Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.04.2021, 11:34 Uhr

Nein, das glaube ich nicht. Aber es ändert halt nichts daran das die Leute trotzdem

Du kannst dein Kind doch zu Hause lassen.
Geht es dir darum, dass sie dann alleine zu Hause lernen muss? Weil es keinen kollektiven Distanz-Unterricht für alle gibt?
Ich dachte, dein Hauptproblem wäre die Test-Situation?

Ich komm nicht mehr mit.

Egal. Ich denke, bei dir tritt gerade der Fall ein, dass du selber auch mal total unzufrieden bist mit einer politischen Entscheidung und plötzlich merkst, wie blöd das ist, das man dagegen nichts tun kann. So geht es vielen - die bisher immer gerne als dann wohl zu dumm, um zu verstehen bezeichnet wurden oder so oder eben unsolidarisch sind, wenn sie darüber motzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.