Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.04.2021, 11:29 Uhr

Nein, das glaube ich nicht. Aber es ändert halt nichts daran das die Leute trotzdem

Kontakte beschränken müssen.
Ich finde das auch alles nicht lustig. Mir sind die Nöte und Sorgen sehr wohl bewusst.
Wenn das anders rüber kam hat es sich falsch gelesen oder ich drücke mich dumm aus.
Aber was außer frage steht ist das ich nur weil Sachen unlogisch sind oder falsch, ich mich wieder ins Leben stürze.

Das ist der einzige Punkt den ich immer kritisiere.
Das man sich auflehnt und verweigert und das sogar soll, das befürworte ich immer.
Aber bitte nicht ohne Abstand und ohne Maske auf der Straße.

Man könnte ja mal alle Kinder zusammen einfach zu Hause lassen wenn ein Regierung so einen Schwachsinn wie jetzt hier in NRW beschließt.
Wollen sie alle verklagen?
Das wäre sinnvoll und ich würde, mein Kind auch, sofort mitmachen.
Kollektiv streiken, auch sinnvoll.

Auf die Straße gehen und Leuten Steine an den Kopf werfen unter dem Vorwand des Friedens und der Liebe, nicht sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.