Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.04.2021, 11:30 Uhr

Nein, du verstehst es nicht....

Ja, aber das ist genau das, was wir alle im Moment tun müssen und ua von dir als solidarischer Akt deklariert wird: sich mit mäßig guten Alternativen abfinden.

Ich sehe bildungstechnisch schon die ganze Zeit in die Zukunft und habe dafür regelmäßig Shitstorms bekommen a lá "wen du dein Kind nicht zu Hause unterrichten kannst, hast du etwas falsch gemacht", "meine Großeltern hatten 2 Kurzschuljahre und es hat ihnen nicht geschadet", "die paar Wochen Schulausfall machen doch den Kohl nicht fett - dann hat dein Kind schon vorher Probleme gehabt" usw.

Wenn es einen plötzlich selbst betrifft, man selber unzufrieden ist, sieht die Sache dann doch plötzlich anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.