Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.04.2021, 11:22 Uhr

Schnucki, ich fahr einfach in die Nachbarstadt. Ist einfacher

Doch, die interessieren mich die ganze Zeit, di eDinge zu denen man teils gezwungen wird.
Sind aber keine Dinge, die dich zB interessieren bzw. die du nachvollziehen kannst/willst.
Und nun tritt zufällig mal der Fall ein, dass dein Problem von anderen als nicht wirklich dramatisch angesehen wird.

Es gibt in deiner Stadt round about 20 Teststellen für Schnelltests, die idR auch PCR-Test durchführen. Ganz evt. könnte es also sein, falls deinKind positiv getestet würde, dass du evt. einen etwas weiteren Weg zum PCR in Kauf nehmen musst.
Genau so, wie alle anderen auch.
Was möchtest du denn? Dass der Staat dafür sorgt, dass vor jedem Haus ein Testzentrum ist, falls derjenige kein Auto hat?

Wenn das für dich so unmöglich ist (was dein gutes Recht ist, darf jeder selbst entscheiden, wie er das findet), kannst du doch dein Kind zu Hause lassen. Versteh dein Problem tatsächlich immer noch nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.