Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.04.2021, 11:48 Uhr

Na guck, da mag ich dich ja mal glatt für einen Moment

und das meine ich ernst.
Also machs nicht mit dem nächsten Kommentar wieder kaputt. ;-)
Das leisten ist nicht das Problem, wofür gibt es denn Kredite.
Die Frage ist eher wohin.
Wohin kann ich denn wo es mir gefallen würde?
Da fällt mir spontan Neuseeland ein, aber die wollen uns nicht.

Und hier weg und nach Holland rüber oder sowas, die kriegen es doch auch nicht auf die Kette.
Ganz Europa nicht. Insofern.
Bleiben wir hier.

Und vielleicht nehm ich dich diesen Sommer ja mal virtuell mit in den Garten. Füße ins Planschbecken. oder so.

Ich persönlich glaube ja das man sich im wahren Leben auf der Straße sowieso viel besser verstehen würde als hier im Forum.
Also ich jedenfalls poste hier meist nur wenn ich Brass hab, das klingt dann halt auch so.
In diesem Sonne einen schönen Wochenausklang ohne böse abschließende Worte.

Und das meine ich jetzt auch ohne Unterton....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.