Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 14.03.2019, 19:15 Uhr

seit wann weiß dein mann von deinem wunsch schwanger zu werden?

vielleicht möchte er erst noch zeit sich dran zu gewöhnen. wenn ich sowas höre was du fragst krieg ich die motten. zum kind gehören zwei. entweder ihr lasst sie weg und ER WEIß DAVON oder du nimmst sie fertig. das ist doch kindergarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mann meint ich bin schwanger

... das wäre ja was, wenn er das "riechen" würde. Heute Es+8 und in den letzten Tagen hab ich 2 Störche gesehen Wir dürfen gespannt sein, vor Samstag wollte ich eigentlich nicht testen. Drückt mir die ...

von still-water 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Mein Mann sagt ich bin schwanger

Hi Mädels. Stimmt es das Männer so etwas wissen bevor es die Frau weiß ? Mein Mann sagte mir heute , er bräuchte keinen test er wüsste es auch so . Klar man wünscht es sich so sehr , aber ist das möglich ? Hatte das schon jemand ? Er sagte ich wäre total anders als ...

von SaCa2112 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Am Anfang war es ja spannend, das Hibbeln und Warten. Aber nach 1,5 Jahren inklusive Abort nervt es nur noch... Ich hab vor einem Jahr noch viel ernsthafter nach Namen geguckt usw. Inzwischen ist mir alles egal, Hauptsache schwanger. Maaaaaaaaaann! Sorry, musste den Schrei mal ...

von Diddl06 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft? Hat es bei euch geklappt? Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der ...

von Kugelmami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

bin grad traurig, die Cousine meines Mannes ist wieder schwanger

Hallo, wir versuchen ja schon seit ner Zeit wieder ss zu werden und will halt nicht klappen, heut hab ich meine Klassenkameradin getroffen die hab ich seit 5 Jahre nicht gesehen und sie hat 2 Kinder, sie meinte immer wenn sie die Pille abgesetzt hatte war sie sofort ...

von lady26 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Hi ihr lieben, ich lese schon länger still bei auch mit, hab aber heute mal ein problem. Mein mann und ich versuchen jetzt schon ca. 1,5 jahre ein drittes kind zu bekommen. Seit einer woche ist mir immer schlecht, mein bauch ist total druckempfindlich und ich bin schlecht ...

von fledermaus08 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Wie sagt Ihr es Eurem Mann, dass Ihr schwanger seid?

Hallo alle zusammen!! Bin eigentlich nur stille Leserin, aber diese Frage interessiert mich doch sehr. Ihr habt ja alle schon ein Kind, wie habt Ihr damals Euren Mann überrascht oder wie würdet Ihr es denn jetzt tun, wenn es klappt?? Ich habe heute NMT ohne Menszeichen. ...

von Ulrike79 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Schwanger nach Minipille

Hallo in die Runde, bin ganz frisch hier. Habe vor 11 Tagen die Minipille abgesetzt nachdem ich sie ein gutes Jahr durchgenommen hab. Habt ihr Erfahrungen? Wie war der Zyklus danach? Und ist jemand relativ schnell schwanger geworden nach dem Absetzen? Eine Abbruchsblutung ...

von Jule 20 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger...!

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber der Test war positiv. Obwohl alle Zeichen auf mens standen, obwohl mein Eisprung wieder so spät war, dass die zweite Zyklushälfte eigentlich zu kurz war, obwohl wir diesmal garnicht jeden Tag "genutzt" haben... Ehrlich gesagt ...

von Franz_mama 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, ich bin fast 23, frisch verheiratet und wir planen Baby Nr. 2. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.2.19. Lt. meiner Rechnung müsste wenn alles geklappt hat, um den 4.3.19 die Einnistung statt gefunden haben. Hatte auch an diesem Tag ein ...

von Sternchen96 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.