Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michy1974 am 14.03.2019, 0:02 Uhr

Schwangerschaft trotz blutung sst negativ

Kann man trotz blutungen schwanger sein sst von heute im Anhang meine tempi ist nach 6 Tagen blutungen hell rot ohne Klümpchen noch oben Brüste tun immernoch weh aber test negativ ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaft trotz blutung sst negativ

Antwort von Michy1974 am 14.03.2019, 0:05 Uhr

Ach vergessen bin nmt+13 heute später es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz blutung sst negativ

Antwort von Vanessa9o am 14.03.2019, 7:14 Uhr

Glaub ich nicht. Blutung und negativ Test sprechen ja nun sehr dafür das du nicht schwanger bist. Und Brustschmerzen kommen auch oft von der Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz blutung sst negativ

Antwort von basis am 14.03.2019, 10:17 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist gegen Null. Blutung und negativer SST sind recht eindeutige Zeichen gegen eine Schwangerschaft. Die Temperatur sinkt je nach Frau ggf. auch erst nach der Mens ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz blutung sst negativ

Antwort von maxi84 am 14.03.2019, 12:07 Uhr

Ich war trotz Blutungen (wie bei der Mens) schwanger. Ich hatte den Zyklus damals abgeschrieben, wegen der Blutung. Aber die Temperatur war weiterhin oben. Der Test dann allerdings positiv...Und das Ergebnis nun 12 Tage alt
Vielleicht morgen einfach nochmal testen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz blutung sst negativ

Antwort von Michy1974 am 15.03.2019, 4:11 Uhr

Hab nochmal test gemacht Linie war gleich da wurde dann stärker mit der Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz blutung sst negativ

Antwort von Brina1234 am 27.10.2022, 10:29 Uhr

Darf ich fragen wie deine blutung war?
Habe 3 Tage blutung gehabt sonst immer 5 bis 6 Tage. Schmerzen rechte leisten Gegend Kopfweh und häufig Wasser lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, ich bin fast 23, frisch verheiratet und wir planen Baby Nr. 2. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.2.19. Lt. meiner Rechnung müsste wenn alles geklappt hat, um den 4.3.19 die Einnistung statt gefunden haben. Hatte auch an diesem Tag ein ...

von Sternchen96 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

1.Zyklus Clomifen Sst wird nicht stärker

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Aufmunterung, Erfahrungen, Hoffnung. Nachdem mein Mann und ich 15 Zyklen erfolglos versucht haben erneut schwanger zu werden, haben wir den ersten Zyklus mit Clomifen hinter uns. Der Eisprung wurde bei einem Follikel 20mm vor 19 ...

von Jennifer Mia 2017 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer hat Erfahrung mit clearblue advance sst?

Hallo. Meine Freundin hat den alten Clearblue Monitor aber die neuen sst mit in der Packung. Nur der neue Monitor kann sie auswerten. Haben nun mal einen aus Spaß gemacht ich bin erst ES+7 und sind nun vom zweiten strich irritiert. Wer kennt sich aus? Wer hat diesen Monitor? ...

von biene369 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrung mit facelle sst?

Hallo ihr lieben :) Ich bin im dritten üz für‘s dritte Kind. Gestern war NMT. Vor zwei Tagen habe ich einen 10er von facelle gemacht. Da im Beipackzettel steht, dass der der strich nach 3 min sichtbar sein sollte, hab ich ihn nach 3 min an die seite gelegt. Habe mich ...

von Drachenzauber 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES + 8 - soll ich schon einen SST machen ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES + 8. Ich habe sehr viel Zervixschleim und meine Temperatur ist immer noch bei 37,3. Mein Ovutest wird langsam wieder stärker, jedoch ist die Unempfindlichkeit an den Brüdten weg, habe aber das Gefühl dass die Brustwarzen dunkler werden. ...

von Starlight86 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwangerschaftstest

Hallo, hab heute 4 Tage vor ausbleiben der Regel getestet, nun ist es aber so, dass das Ergebnis nach 5 min positiv angezeigt hat, obwohl man nach 5 min das Ergebnis danach nicht mehr verwenden darf, da diese Linie auch so kommen kann??? Glaubt ihr auch, dass man da so eine ...

von engelchen 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Farcelle sstest Strich oder nicht

Hey Mädels ich bin neu und doch schon länger hier Ich kann auf mein alten Account nicht mehr zugreifen (babytraum8783) So nun gut zu meiner Frage Ich habe Mittwoch mit dem zweiten morgenurin ein Test gemacht und ...

von Mama3.1 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.