Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13 am 13.03.2019, 22:06 Uhr

Wer hibbelt mit?

Hallo. Nachdem ich aus dem September Bus in der 9 SSW wegen MA leider wieder aussteigen musste mit anschließender Ausscharbung, sind wir jetzt im 1. ÜZ mit Eisprung heute. Gestern Dank positivem Ovu Bienchen gesetzt und heute nachgelegt
habe mir fest vorgenommenen nicht vor ES + 12 zu testen.
wer ist noch am hibbeln und wie weit seit ihr?
LG T. Mit 1. Kind an der Hand und Sternchen im Herzen

 
1 Antwort:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Vanessa9o am 14.03.2019, 7:18 Uhr

Ohje das tut mir unendlich leid für euch. Aber auch ihr werdet irgendwann euer Glück in den armen halten. Immer dran bleiben mit Freude und Spaß. Positiv denken und vorallem nicht unter Druck setzen. Ich drück euch gaaaaaanz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.