Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sihnchen am 12.03.2019, 16:01 Uhr

Wollt ihr mal schauen?

Hallo ihr Lieben.
Müsste heute theoretisch bei ES+9 ca sein. Ich weiß, noch sehr früh... Werde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen
Ich meine einen wirklich schwachen Hauch zu sehen. Wollt ihr mal drüber schauen? Beide Bilder sind innerhalb der Zeit entstanden. Habs hier nochmal hochgeladen, dau sie hier im Forum so verschwommen sind.
Einmal mit Hülle.

https://www.bilder-upload.eu/bild-068c63-1552402098.jpeg.html

Und einmal ohne Hülle.

https://www.bilder-upload.eu/bild-d11f3c-1552402135.jpeg.html

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wollt ihr mal schauen?

Antwort von sihnchen am 12.03.2019, 16:08 Uhr

Oh, sind doch nicht so verschwommen wie gedacht. Dann hier auch noch das Bild ohne Hülle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr mal schauen?

Antwort von iriselle am 12.03.2019, 16:09 Uhr

Ich sehe definitiv nur einen Strich.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr mal schauen?

Antwort von sihnchen am 12.03.2019, 16:12 Uhr

Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr mal schauen?

Antwort von sihnchen am 12.03.2019, 16:17 Uhr

Hier vielleicht noch ein besseres Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr mal schauen?

Antwort von Mucky am 12.03.2019, 19:55 Uhr

Für mich ist der auch negativ, aber es ist ja noch früh. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr mal schauen?

Antwort von basis am 12.03.2019, 20:21 Uhr

Negativ und auseinanderbauen macht die Auswertung ungültig, da manche Tests eine zweite Linie auch bei negativ dann zeigen können. Sie sind ja extra so gebaut, dass sie durch das Fenster erst positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr mal schauen?

Antwort von HarzerBaby am 13.03.2019, 17:16 Uhr

Mach dich bitte jetzt noch verrückt.das sah bei mir auch so aus und es war negativ. Ich habe deswegen einwenig Rum geforscht und gefunden das eine befruchtete Eizelle auch schon hcg produziert,aber das heißt lange nicht das sie sich auch einnistet. Teste lieber später noch mal.aber ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.