Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018 am 11.03.2019, 21:43 Uhr

Ss test und ovu BEI ES+11

Brauche eure Meinung bitte :) seht ihr es auch oder doch eher VL???

 
5 Antworten:

BILD

Antwort von Mimi_2018 am 11.03.2019, 21:44 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test und ovu BEI ES+11

Antwort von basis am 11.03.2019, 21:58 Uhr

Vielleicht ist da was, aber ich sehe wenn, dann nur am Rand was und dann könnten es auch die Kerben sein. Ist halt wieder zu früh. Warte doch einfach die drei Tage noch ab. Es wirr nichts besser durch zu frühes Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test und ovu BEI ES+11

Antwort von sihnchen am 12.03.2019, 16:06 Uhr

Also ich seh da auf jeden Fall was. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test und ovu BEI ES+11

Antwort von iriselle am 12.03.2019, 16:11 Uhr

Leider sehe ich nur eine Linie- ausser beim Ovu, aber auch der wäre nicht positiv.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test und ovu BEI ES+11

Antwort von Mimi_2018 am 13.03.2019, 8:23 Uhr

Leute danke euch der Drache ist set gestern da :( mein 5ÜZ)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu - Da fehlt noch was, oder?

Guten Abend, mit Ovus hatte ich bisher noch nicht soviel zu tun, deswegen bitte einmal Hilfe :-) Der ist noch nicht positiv, oder? Gestern und vorgestern war der Mumu kaum noch zu ertasten, sehr weich, offen, starker Mittelschmerz, spinnbarer ZS (vorgestern zumindest, ...

von Virtualinsanity 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Nur mal eine kurze Frage: Macht es Sinn den Test mit Morgenurin durchzuführen?Auf der Verpackung steht man soll den eher nicht nehmen und lieber etwas später den Test machen, allerdings vorher nichts getrunken haben... das gestaltet sich ...

von MomoMondenkind 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach FG

Hallo, ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier. Am 16.01 hatte ich FG mit natürlichen Abgang in der 9. Woche, das Embryo war leider am Tag davor per US wie 6w4d und keinen Herzschlag. Nun ist heute der 14 ZT und vor ein paar Tagen fing es wieder mit Mittelbauchschmerzen an, ...

von Berlinata 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

20er Ovulationstests werden stärker

Hey ihr Lieben, Wollte eigentlich nicht orakeln, aber hab aus Spaß gestern bei ES+8 und heute bei ES+9 mal einen Ovulationstest gemacht, beide mit Morgenurin. Gestern war noch nicht viel zu sehen, aber heute ist der Strich schon stärker. Muss dazu sagen, sind sogar 20er, ...

von Starlight86 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest frage, lieg ich falsch?

Hallo ihr lieben, Also ich hatte am 28.12 und am 29.12 einen positiven Ovulationstest, am 29.12 war er dann ein paar Stunden später wieder negativ..... So ich dachte immer.... wenn der ovu positiv ist hat man 12-36 Stunden Zeit bis der es ist. Und wenn er dann wieder ...

von Mädelsmama86 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2x positive Ovu-Phase in einem Zyklus?

HI ihr Lieben! Seit Oktober habe ich meine Tage wieder, die letzten Zyklen waren 24 und 28 Tage lang. Da wir uns ein weiteres Kind wünschen, sind wir nun im 2. ÜZ. Zuuufällig machte ich am 7. ZT einen Ovu, der war schon pos. (ES muss aber schon früher gewesen sein), die ...

von Marina885 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU VOR NMT

Hello bin neu hier Ich wollt euch fragen ob ihr euch besser auskennt. Hatte meine Tage das letzte mal am 4.12 und heute machte ich aus spass einen Ovu der positiv ist?? Bekomm ich sie bald oder eventuell schw.?!

von Mimi_2018 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv

Hui nun bin ich aufgeregt und muss das mal los werden 1. Zyklus und Ovu Test gerade positiv Hatte schon bissl Sorge wegeb des Stillen keinen ES zu haben... Nun ist nur mein Mann noch ein paar ...

von Nia89 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests metformin pcos

Hilfe... Ich teste und teste aber immer nur eine leicht rosa Linie. Jeden Tag gleich. Gestern hätte laut rechnung mein ES sein sollen.Kontrolliere auch die Temperatur aber kann nix auswertbare erkennen. Zerfix ist meiner Meinung flüssiger geworden und ich hatte auch ...

von Voli 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.