Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starlight86 am 22.01.2019, 7:57 Uhr

20er Ovulationstests werden stärker

Hey ihr Lieben,

Wollte eigentlich nicht orakeln, aber hab aus Spaß gestern bei ES+8 und heute bei ES+9 mal einen Ovulationstest gemacht, beide mit Morgenurin.
Gestern war noch nicht viel zu sehen, aber heute ist der Strich schon stärker. Muss dazu sagen, sind sogar 20er, die ja viel unsensibler sind. Temperatur ist auch noch auf höchstem Niveau.

Was sagt ihr? Gutes Zeichen?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 20er Ovulationstests werden stärker

Antwort von Mucky am 22.01.2019, 8:21 Uhr

Huhu, bei manchen Frauen werden Ovus auch vor der Mens stärker, da dann das Lh ansteigt, 1x orakeln sagt demnach nichts aus, da man nicht weiß, ob dies bei einem selbst ebenfalls passiert...hilft leider nur abwarten. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20er Ovulationstests werden stärker

Antwort von basis am 22.01.2019, 8:23 Uhr

Tut mir leid, aber so sehen die bei mir an jedem Tag des Zyklusses aus an dem sie nicht fett positiv sind.

Die weiterhin hohe Temperatur ist sicherlich kein schlechtes Zeichen. Allerdings geht meine z.B. typischerweise am Tag vor der Mens oder manchmal auch erst am Tag der Mens runter. Also das heißt alles noch gar nichts.

Klar, Daumen gedrückt aber sagen lässt sich davon nichts außer, dass es kein schlechtes Zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20er Ovulationstests werden stärker

Antwort von Mimi_2018 am 22.01.2019, 12:08 Uhr

Hey mausiii
Klar das kan noch dunkler werden...
Dein Tempii ist super
Ich hab auch einen Ovu gewagt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20er Ovulationstests werden stärker

Antwort von basis am 22.01.2019, 13:05 Uhr

Der schaut zuversichtlicher aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20er Ovulationstests werden stärker

Antwort von Becca09 am 23.01.2019, 8:41 Uhr

Das ist ja auch ein 10er und kein 20er wie oben...
20er haben bei mir übrigens keine leichte 2. Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20er Ovulationstests werden stärker

Antwort von basis am 23.01.2019, 11:40 Uhr

Okay, dann kann der freilich als 10er auch kräftig sein vor der Mens. Ich habe nur 20er und die haben an jedem ZT eine leichte Linie. Positiv sind sie trotzdem nur einmal ;) Etwas kräftiger werden sie bei mir auch vor der Mens. Deshalb finde ich orakeln so sinnlos. Man weiß am Ende gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20er Ovulationstests werden stärker

Antwort von Nia89 am 23.01.2019, 20:20 Uhr

hey starlight,

nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20er Ovulationstests werden stärker

Antwort von Becca09 am 24.01.2019, 8:54 Uhr

Wenn man weiß, wie die Test vor der Periode normal aussehen, ist es nicht sinnlos:)
Ich habe bei den 20er z.B. auch vor der Periode keine leichte 2. Linie. Einzig als ich schwanger wurde, war dann ab ES+8 eine leichte Linie zu sehen die dann stärker wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20er Ovulationstests werden stärker

Antwort von basis am 24.01.2019, 13:29 Uhr

Dein Körper ist aber keine Maschine, er verändert sich mit jedem Monat. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sich dieses scheinbare Schema auch einfach so irgendwann ändert. Aber kann ja jeder das Geld für die Ovus ausgeben, wie er/sie will ;) Temperatur halte ich da für aussagekrätiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.