Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018 am 20.01.2019, 20:05 Uhr

Test???

Hey Leute diesmal Spürtr ich meinen ES nicht, denn ich eigentlich immer spüre... Wir hatten ungeschützten Verkehr aber wir hatten SUPER aufgepasst..
Was komisch ist.. AUSFLUSS gaaaanz viel... Das mir Sorgen bereitete und machte aus Spass einen OVU und SS test???
Was sagt ihr meine NMT ist am Ende des Monat... DANKE

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Test???

Antwort von Dorobe84 am 20.01.2019, 20:17 Uhr

Ich sag Positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test???

Antwort von Mimi_2018 am 20.01.2019, 20:22 Uhr

Hier noch eines nach dem Trocknen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test???

Antwort von Yaramin84 am 20.01.2019, 21:31 Uhr

Sieht für mich positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test???

Antwort von isabella24 am 20.01.2019, 22:47 Uhr

Der ist schon sehr "eindeutig" positiv. Ein bisschen schwanger gibt's nicht und strich ist stich.

Ich gratuliere mal ganz vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test???

Antwort von Mimi_2018 am 20.01.2019, 23:35 Uhr

Danke euch
Bin etwas verwirrt... Wieder ungeplant..
Wenn ich wirklich schwanger bin werden wir bald ne 5Köpfige Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test???

Antwort von basis am 21.01.2019, 11:37 Uhr

Für mich sehen die beide negativ aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test???

Antwort von Mimi_2018 am 21.01.2019, 11:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test???

Antwort von basis am 21.01.2019, 12:21 Uhr

Was? Der Ovu ist definitiv negativ und der SST zeigt erst nach dem Trocknen eine hauchzarte Linie, also VL. Sorry. Kann sich ja noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test???

Antwort von Mimi_2018 am 21.01.2019, 13:57 Uhr

Hey
Die Seite hängt bei mir.. Sorry
Ämm jaa na dann mal sehn vielleicht wird noch getestet. Aber der Ausfluss ist ziemlich stark ungewöhnlich bei mir. Bei allen 2 Ss hatte ich es vor NMT gewusst... Jetzt bin ich nur verwirrt naja mal sehn DANKE
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.