Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzblättchen am 17.01.2019, 16:58 Uhr

5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Hallo ich Lieben,
Ich hatte letzte Woche schon mal von meinen Schmierblutungen nach positivem Ss test geschrieben. Ich sollte dann zu meiner gyn kommen 4+3 hat sie natürlich nichts im Ultraschall gesehen, Blutabnahme is erfolgt und da waren die Werte wohl gut. Nun sollte ich heute wieder kommen. Bin 5+3 und sie hat wieder nichts gesehen. Heute wieder Blut abgenommen und den Anruf krieg ich morgen. Nu komm ich nach Hause u hab wieder minimalen roten Ausfluss. Die ganze Woche war Ruhe..

Als ich aus der Praxis raus war dacht ich noch "wieso stresst die so? Bei 5+3 muss man nix sehen u die Werte sind gut." sie hat nur zu mir gesagt "ich hab kein gutes Gefühl"..
Nu sitz ich hier zu Hause und hab auch kein gutes Gefühl mehr
Und nur heuldruck

 
12 Antworten:

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von basis am 17.01.2019, 19:33 Uhr

Naja, also eine Fruchthöhle sollte man bei 5+3 schon sehen. Warte mal die Blutwerte ab, dann weißt du mehr. Wann ist der nächste Termin? Sicherlich bald um eine ELSS auszuschließen?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von herzblättchen am 17.01.2019, 19:33 Uhr

Blutung ist jetz deutlich stärker und hell. Weiß nicht was ich machen soll.. Schmerzen habe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von Murmel2017 am 17.01.2019, 19:35 Uhr

Atme mal tief durch und horch mal in dich rein, was sagt dein Bauchgefühl?
Zu mir hat der Arzt damals gesagt Dass es zu 80% ein abgang wird und ich mich nicht zu sehr mit dem Gedanken anfreunden solle schwarz zu sein. Die anderen 20% liegen jetzt im Bett und schlafen und sind gesund und munter
Du hast es leider nicht in der Hand was passiert aber positive Gedanken in den Bauch schicken, das kannst du tun und es schadet nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von basis am 17.01.2019, 19:36 Uhr

Dann geht es wohl leider gerade ab Klar, Wunder passieren immer, aber ich würde ehrlich gesagt nicht mehr drauf hoffen. Falls Du starke Schmerzen bekommst, bitte in die Ambulanz fahren. Ansonsten besprich morgen mit dem Arzt, wenn du nach den Blutwerten fragst, wann du nochmal kommen sollst. Tut mir wirklich sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von Murmel2017 am 17.01.2019, 21:57 Uhr

Erst zu spät gelesen bei Schmerzen würde ich auch in die Klinik fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von Ich34 am 18.01.2019, 6:51 Uhr

Ich habe schon zwei Eileiterschwangerschaften hinter mir... Deshalb werde ich bei sowas immer hellhörig. Ich verstehe immer nicht, warum die Gyns da nicht nach schauen! Oder hat Deine das getan? Wenn nicht, solltest Du das dringend abklären lassen! Ich hatte auch keine Schmerzen... Erst, als das eine auf natürlichem Wege abgegangen ist. Und da hatte ich verdammt viel Glück, dass - außer leichte innere Blutungen - nicht viel passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von herzblättchen am 18.01.2019, 7:54 Uhr

Sie hat Ultraschall gemacht aber sieht nichts. Weder Gebärmutter noch eileiter... Blutung is schon eher stark würde ich sagen. Hab keine schmerzen. Geht es jetz einfach ab oder muss ich was machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von basis am 18.01.2019, 9:13 Uhr

Ich würde es zur Sicherheit lieber nochmal beim Arzt kontrollieren lassen. Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von Ich34 am 18.01.2019, 10:07 Uhr

Wenn im Eileiter nichts zu sehen war, kannst Du wohl erstmal beruhigt sein. Aber pass gut auf Dich auf.
Hast Du die Blutwerte schon bekommen? Danach wird der Arzt es wohl beurteilen und Dich ggfs nochmal sehen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von Bliblablub am 18.01.2019, 20:10 Uhr

5+3 ist noch sehr sehr früh. Bei meiner ELSS sah man erst bei 7+1 was im Eileiter, vorher hatte ich andauernde Blutungen und sonst nix weiter. Mir war von Beginn an klar, dass es sich nicht richtig eingenistet hat. Als man bei 7+1 dann (endlich) was im Eileiter sah, wurde am selben Tag noch operiert. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt, es war ja auch noch nicht so groß, dass es kurz vorm perforieren war. Daher bin ich auch hellhörig bei deiner Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von Jocko88 am 20.01.2019, 19:54 Uhr

Hallo, also weiß nicht, ob man bei 5+3 wirklich schon was sehen muss. Ich hab damals bei 4+1 positiv getestet, war bei 4+3 beim Arzt- da war für uns nix selber und Ärtzin meinte, es wäre nur ein Raten, bei 6+3 hatte ich dann noch ein Ulltraschall und da war es eine kleine Fruchthöhle mit Erbse und flackernden Punkt (Herzchen)

Drück dir die Dauemn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Antwort von herzblättchen am 20.01.2019, 20:04 Uhr

Hallo hallo... Hab das Wochenende überstanden. Hab an meinem 30. Geburtstag die Schwangerschaft verloren.. Das vergisst man wohl nicht mehr im Leben.
Meine gyn sagt laut zweiter Blutentnahme sind die Werte so abgefallen dass der Körper es von selbst regelt. Donnerstag hab ich Nachkontrolle ob alles raus is..
Ich glaub ich hab "es" sogar gesehen. Hab mir die blutungen ziemlich genau angeguckt (sorry) und da war was festes knorpliges.. So reiskorngroß kommt hin oder.. (oh man hört sich das bescheuert an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

FA-Telefonat Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe heute bei meinem Arzt angerufen, um die Schilddrüsenwerte zu erfragen. Die sind in Ordnung. Gleichzeitig habe ich HCG vom Donnerstag erfahren: 17. Das entspricht genau Eisprung +11, so wie ich es ja auch angenommen habe. ...

von Elina76 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Verunsicherung Fruchthöhle 3+4

Hi Leute, darf ich Euch nochmal ne Frage stellen, auch wenn ich jetzt erstmal bereits als schwanger gelte? Gestern ist ja schon jemand über die Größe meiner angeblichen Fruchtblase gestolpert, die mit 5+0 angegeben wurde. Und auch ich dachte schon vorher, dass das komisch ...

von Elina76 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

7. SSW Fruchthöhle kaum gewachsen

Hallo, seit nun fast zwei Jahren und 2 FB bin ich gerade wieder schwanger. Mit Hilfe von Clomifen (3.-5.ZT je 1x50) und Urtogest am positiven Schwangerschaftstest. Reste Blutabnahme war prima hcg 53 und Progesteron bei 27. Ab hier 2x1 Progesteron genommen. 5+1 war eine, ...

von Sezil 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle zu sehen, aber urin test negativ!

Hallo ich bin heute einen tag überfällig und war heute morgen beim frauenarzt.. Der Urintest war negativ.. Aber es war eine deutliche fruchthöhle von 2.2mm zu sehen.. er nahm mir nun blut ab und ich soll donnerstag wieder anrufen.. Hatte das jemand von euch oder kennt so ...

von Mäusken0302 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle ohne Dottersack?

Hallo, ich bin ein wenig verunsichert. Ich bin jetzt bei 6+2 und war gestern wegen Schmerzen im Krankenhaus dort sah man eine 11mm große Fruchthöhle mit einem 3mm grossem Dottersack! Ich bin natürlich jetzt ein wenig verunsichert, der Arzt sagte nicht wirklich viel dazu Das ...

von hannileni 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle

Hallo, ich habe seit über einer Woche ziehen im Bauch und meine Brüste spannen und sind total empfindlich. Daraufhin bin ich zum FA. Er hat im Ultraschall eine Fruchthöhle 0,5 mm gesehn. Danach wurde ein Urintest gemacht der negativ war. War der Test vielleicht noch zu früh? ...

von superzippe1978 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ab wann kann man die Fruchthöhle eindutig sehen?

Hallo ihr Lieben! Ich mach mich grad selber verrückt, war gestern beim FA und man konnte beim US nichts sehen! Haben dann nochmal nen Test gemacht, der positiv war... Ab wann kann man denn deutlich was erkennen? Und was ist, wenn man eben nichts sieht? Deutet das schon ...

von sunnysue 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da eine Frage. Im Juli habe ich die Pille abgesetzt, da wir uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn wünschen. Meine letzte Periode war am 02.09. Ich habe zu Hause schon vor 2 Tagen einen Test gemacht, und der war ...

von Prelovi 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ab wann sieht man eine Fruchthöhle???

Hab da mal eine Frage ab wann konnte man bei euch auf den Ultraschall eine Fruchthöhle sehen und ab wann erst das Baby??? Und zwar ist es so das der 02.11.08 der erste Tag der letzte Mens war also müsste der NMT zwischen dem 30.11 und dem 02.12 liegen. Nun hatte ich eh einen ...

von AJ2209 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Euch mal was sagen wollen: Ich habe zwei Fruchthöhlen!

Hallo, ich war eben beim FA , weil ich seit gestern leichte Blutungen habe. Ist aber alles in Ordnung. Muß nur im Bett liegen bleiben und Magnesium nehmen. Naja auf jeden Fall hat sie Ultraschall gemacht und hat dabei zwei Fruchthöhlen gesehen. Müssen jetzt abwarten ob es so ...

von Anna Virginia 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.