Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel1608 am 17.01.2019, 20:08 Uhr

Soll ich noch hoffen?

Hallo ihr lieben hatte schon vor ne Woche geschrieben gehabt. Also ich war am Dienstag Abend in der Ambulanz weil ich sehr oft erbrochen habe aber ich war weil ich eher ein Infekt habe meine Blutwerte wurden mir entnommen und hcg auch. Hcg war negativ laut Rechner sollte ich heute meine mens bekommen aber ich weis nicht wie ich das richtig berechnen soll da ich ja das letzte mal ganz komisch kurze Blutung hatte nur der 20.12&21.12. und auch ganz schwach und dann war am 24.12. wieder nur eine kurze Schmierblutung aber mehr auch nicht. Normalerweise habe ich ein Zyklus von 28 Tage. Aber auch nicht immer was soll ich denn machen ? Abwarten ist immer leichter gesagt als getan aber mir würde es schon sehr helfen wenn ich einige Antworten von euch erhalten würde. Danke

 
3 Antworten:

Re: Soll ich noch hoffen?

Antwort von basis am 17.01.2019, 20:13 Uhr

Ich würde jetzt das WE mal abwarten ob die Mens kommt. Wenn nicht oder wenn sie wieder nur so schwach ist, würde ich mal zum FA gehen und dort die Hormone abklären lassen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich noch hoffen?

Antwort von Krümmel1608 am 17.01.2019, 22:05 Uhr

Meine Hormone habe ich letzte Woche testen lassen alles super und die Gebärmutter Eierstöcke usw ist auch alles super. Hätte nie gedacht das es beim Zweiten Kind schwieriger wird.
Gibt es sowas das ein ES später kommt als man denkt. Ich warte mal aufjedenfall bis nächste Woche mal ab und dann mach ich so am 24. mal ein Test wenn ich bis dahin nicht bekommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich noch hoffen?

Antwort von basis am 17.01.2019, 22:23 Uhr

Klar, das kann immer mal passieren, dass sich der ES verschiebt. Eine Woche ist selten und meistens eher wenn man zB krank ist. Aber passieren kann es durchaus mal. So lange es erst mal einmalig bleibt, wäre es auch nicht weiter problematisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.