Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChaosMom  am 20.01.2019, 4:41 Uhr

Guten Morgen, kaffee?

Guten Morgen ihr lieben.
Hier erst einmal einen Kaffee für die runde

Ich bin wieder fit. Nein ich war nicht beim arzt bitte nicht verprügeln
Da es mir Montag schon besser ging. Ich weiß nicht was es war ich weiß nur das ich als erwachsener noch nie so hoch fieber hatte und ich bei Krankheit noch nie so ans bett gefesselt war. Zwar nur 1 Tag aber das Kopfschwirren/schmerzen hatte ich noch paar tage mit rumgetragen.

Ich denke mit Kleinkind wird mab schneller "fit" gezwungenermaßen.

Nun hat mein sohn seid Donnerstag hoch fieber. Erst zwei tage lang 40. Nun Gott dei dank 38.-38.8
Die Kinderärztin sagt Bronchitis. Er muss Antibiotika nehmen und inhalieren.
Ich fahre heute doppeldienst. Bin seid gestern am arbeiten. Heißt mein mann und der kleine haben ihr Wochenende


Heute startet meine fruchtbare zeit "laut Kalender". Ovu gestern (warum auch immer ich gestern getestet habe ) war negativ.

Sooo genug text, wurde doch bisschen länger.

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen, kaffee?

Antwort von Vanessa9o am 21.01.2019, 12:57 Uhr

Manchmal kann man sich manches nicht erklären. Der Körper gehört sich dazu =)

Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute gyn soll morgen inskkh

Hey leute wie schon vermutet stimmt da irgendwas nicht mit der ss der termin heute zeigte einen minni grauen punkt der viel zu weit unten in der gebärmutter liegt der rest der gebärmutter war leider auch nur mehr schlecht als recht zu erkennen. Im krankenhaus morgen sollen ...

von AngiAnn92 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallöchen ihr Lieben... Ich hatte mich für ein paar Monate zurück gezogen ... ich brauchte einfach mal eine Pause. Jetzt melde ich mich wieder zurück. Dachte, wenn man den Kopf abschaltet, dann klappt es. Naja - falsch gedacht. Bin ja in der Kiwu Behandlung und ...

von Lela0302 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ÜZ 17 und total verwirrt von den SST's heute morgen....

Guten Morgen ihr lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mich mal an euch wenden...:-) Und zwar ist es so, dass ich mich im 17. ÜZ befinde für Wunschkind Nr.2 und ich ,wo es so heiß war die letzten Tage, immer wieder starke Kreislaufprobleme ...

von Mellly86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ich Stelle Kaffee in die Runde und..

Guten Morgen liebe Mädels Ich lade euch auf Kaffee ein da ich meine freude mit euch teilen möchte das nach langen anstrengenden 2 Monaten mein Sohn heute das erste Mal wieder in seinem Bett geschlafen hat ohne schreien und weinen

von ChaosMom 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ☕️

Ich wünsche euch einen guten Morgen Wie weit seid ihr und wie geht es euch? Stehen Tests am Wochenende ...

von Trullalein 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen testen ?

Hallo zusammen Ich bin etwas uneinig. Heute morgen habe ich einen Test gemacht und der war Hauch zart positiv. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich morgen früh direkt einen machen soll oder dich lieber 2 Tage warte. Es ist so schwer zu warten Was meint ihr? Was habt ihr ...

von Tamy94 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen schaut mal bitte

ich gebe zu ich war die letzten monate eine schlechte mithibblerin für euch ich war kaum hier. Das lag daran dass ich ziemliche Zyklus Probleme hatte und einfach total abgegessen war von diesem Thema. Aber nun möchte ich euch etwas zeigen ganz frisch von heute morgen

von Stefbru1 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben:)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet eine gute Nacht!:) Eigentlich bin ich absolut nicht der Typ Mensch der sich so verrückt macht. Aaber;) mein ES müsste jetzt ca. 7- 9 Tage zurück liegen. Und gestern hatte ich rosa Ausfluss nach dem GV. Ich habe gelesen dass ...

von lauri5.8 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels...

Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier rein passt (bin mehr oder weniger neu hier) aber ich bin auf der Suche nach Ratschlägen :) Ich habe gestern bei es+10 gegen Abend mit dem presense hoffentlich positiv getestet und deswegen heute morgen noch einen mit morgenurin gemacht, der ...

von Komplizierte 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.