Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuki30 am 12.03.2019, 16:43 Uhr

Was sagt euch die Kurve steht der eisprung bevor?

Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier und wünsche mir so gerne noch ein kind nun versuchen wir es schon seit 1,5 Jahren aber es klappt nicht weil ich so massive Probleme mit dem Zyklus habe. Nun hat mein FA gemeint ich habe eine Gelbkörperschwäche. Nun die 1. 12 tage habe ich nun genommen und dann kam meine Mens nun sollte ich meine Temperatur kurve beobachten und sobald ich merke das sie ansteigt wieder das Progesteron für 12 Tage nehmen aber ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher ob das so ist oder nicht vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und Danke im Vorraus.

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=45953

 
4 Antworten:

Re: Was sagt euch die Kurve steht der eisprung bevor?

Antwort von basis am 12.03.2019, 20:18 Uhr

Die ist sehr unruhig und bisher nicht sichtbar in Hochlage. Ich wurde Dir raten, Ovus dazu zu machen um den ES besser bestimmen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euch die Kurve steht der eisprung bevor?

Antwort von sarahT am 12.03.2019, 22:02 Uhr

Ich finde deine Kurve bisher auch sehr unruhig. Und bisher steht ja nichts auf ES bzw Hochlage. Schleim nicht, Tempi nicht.
Du wirst weiter abwarten müssen.
Hattest du denn Störfaktoren? Und ist das deine erste Kurve oder kannst du aus vorherigen Monaten schon was sagen? Sind deine Kurven immer so unruhig?
Wenn du selbst keine Erfahrung mit Kurven und Tempi hast können wir dir hier auch nicht sagen, wie und wann sich dein ES bemerkbar machen wird. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euch die Kurve steht der eisprung bevor?

Antwort von Schnuki30 am 13.03.2019, 7:33 Uhr

Danke für eure Antwort werde ich wohl mal versuchen hatte nur bisher keinen Erfolg mit den Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euch die Kurve steht der eisprung bevor?

Antwort von basis am 13.03.2019, 9:32 Uhr

Wie misst Du denn? Also oral, vaginal, rektal? Immer zur selben Uhrzeit? Störfaktoren, wie zu wenig Schlaf? Schwer zu sagen, warum die Kurve so unruhig ist. Kann einfach so sein oder es sind Messfehler drinnen. Dan ist es schwer zu sagen. Ovus können helfen, dass man den ES noch etwas näher eingrenzen kann. Geht natürlich auch über Zervix, Muttermund usw. Ich persönlich komme damit nicht klar und kann den irgendwie gar nicht auswerten, weshalb ich Ovus deutlich "einfacher" finde als zweite Messgröße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Guten morgen. Hatte am ZT 19 meinen eisprung laut ovu,mittelschmerz usw. Und heute zeigt es wieder keinen Eisprung? ? Messe immer um die gleiche Zeit ,mit dem selben Thermometer und in der gleichen Stelle.

von weronika 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

ist der Eisprung jetzt vorbei? meine kurve

Hallo liebe Mithibbelnde, was meint ihr, ist der Eisprung schon vorbei? ich tippe auf ZT16 o. ZT17, oder kann man das gar nicht so genau sagen? das ist mein 1. Zyklus, wo ich meine Tempi messe und Ovus benutze... und die Coverline ist wahrscheinlich bei 36,6, wenn man den ...

von Toni81 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Kurvenchaos

Hallo, nachdem ich am 19.02. einen positiven Ovu hätte, aber kein ES folgte, war ich mir ca eine Woche später sicher, daß der ES bevorsteht, aufgrund von Schleim, Mumu, Mittelschmerz und schmerzenden Brüsten. Aber wie Ihr seht, steigt die Temperatur nicht an, sondern macht ...

von Virtualinsanity 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine erste Zyklus Kurve Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch. Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir ...

von Jennifer-Frank01 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wann war jetzt der Eisprung?

Hallo, Anbei mal mein zyklusblatt. Am 14. Und 15. Hatte ich positive ovus. Laut Temperatur war der es am 14. Warum war der ovu dann am 15 noch knallpositiv? Am 17. Der errechnete. Das kann ich denk ich schonmal ausschließen. Wie würdet ihr das Blatt ...

von steffi220 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das jetzt schon mein Eisprung?

Hey ihr Lieben  Ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand mit seinem Wissen oder Erfahrung weiterhelfen.  Mein Zyklus schwankt zwischen 31-35 Tagen, die letzten beiden Monate lag er bei 31 Tagen. Meine letzte Periode war vom 5-9.2.19. Normalerweise verhüten mein ...

von Enna2017 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben, Ich war am Mittwoch beim FA der hat geschaut ob überhaupt ein Ei reift und so und hat es auf 14mm gemessen. Gestern machte ich einen ovu und er zeigte ein . Mein Mann und ich hatten dann GV, heute ...

von Bizzeluschi 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5 tage vor Nmt Eisprung

Hallo meine Liebe ich schon wieder.. Ich werd von lauter Testerei verrückt. Diese Zyklus verstehe grad momentan nicht. Ich habe bestimmt seit 3 oder 4 Tagen positive Fette ovus.. Ss test nichts..Von Amazon David purbay... Ich hoffe jemand hat das durchgemacht und kann ...

von Mimi_2018 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein eisprung weil keine schmerzenden brustwarzen?

ich hatte am freitag ovu gemacht. negativ. dann am sonntag wieder (vorher verpasst) auch negativ. herzen gesetzt haben wir donnerstag und sonntag. am montag hatte ich gyn termin. zt15. er sagte ES müsste gewesen sein, da nur eibläschen da. zysten wie gesagt alle weg. kann ...

von mellomania 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 13./14. Januar meinen Eisprung. Seitdem ist meine Basaltemperatur mind. bei 37,5 , heute sogar bei 38,0. Ich bin aber wirklich nicht krank oder habe sonstige Infektzeichen. Da ich sowieso eine hohe ...

von Starlight86 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.