Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virtualinsanity am 02.03.2019, 16:29 Uhr

Kurvenchaos

Hallo,
nachdem ich am 19.02. einen positiven Ovu hätte, aber kein ES folgte, war ich mir ca eine Woche später sicher, daß der ES bevorsteht, aufgrund von Schleim, Mumu, Mittelschmerz und schmerzenden Brüsten.
Aber wie Ihr seht, steigt die Temperatur nicht an, sondern macht Zickzack.
Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich die Kurve ruhiger bekomme? Die Nächte sind entspannt, ich messe morgens immer zur gleichen Zeit vaginal, Tee trinke ich schon.
Oder ist das einfach so, daß die Temperatur plötzlich so schwankt?
Danke für Tipps und Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kurvenchaos

Antwort von sarahT am 03.03.2019, 8:43 Uhr

Ob diese schwankenden Messwerte für dich normal sind ist natürlich schlecht zu sagen. Ist das deine erste Kurve? Und wenn nicht, sind deine Kurven sonst ruhiger? Hat sich dazu was verändert diesen Zyklus?
Eigentlich sollte sich die Tempi über CL einpendeln und nicht immer einmal drüber und einmal drunter sein.
Ich würde aber auch sagen, dass dein ES ein oder zwei Tage später war, als es das Programm eingezeichnet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenchaos

Antwort von Virtualinsanity am 03.03.2019, 9:09 Uhr

Hi,
dies ist die erste Kurve nach Geburt. Es hat sich also alles noch nicht eingependelt.
Allerdings ist Mini bereits 7 Monate und für gewöhnlich hab ich auch während der Stillzeiten (Mini hat noch größere Geschwister) sehr ruhige Kurven.
Letzten Sonntag hatte ich wirklich erstklassigen S+, noch dazu mit etwas Blutbeimischung.
Gestern und auch noch heut morgen cremiger rosa ZS. Ich dachte erst an die Mens und zu kurzer chaotischer Zyklus, aber Mumu ist hart und geschlossen.
Mir bleibt wohl nur abwarten ;-)
LG und danke für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenchaos

Antwort von Virtualinsanity am 03.03.2019, 10:36 Uhr

Mens ist eingetrudelt. Immerhin weiß ich nun, woran ich bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenchaos

Antwort von sarahT am 03.03.2019, 13:23 Uhr

Naja, nach sieben Monaten hatte ich bei keinem meiner Kinder schon wieder einen ordentlichen Zyklus, wenn überhaupt.
Es muss sich halt alles erst wieder einpendeln. Drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.