Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamitherz2 am 26.02.2019, 20:05 Uhr

Hibbeln

Hallo ihr lieben ich bin neu hier brauche erstens einen Rat und zwar seid 3 Tagen verliere ich sehr viel milchiger Ausfluss er richt nicht unangenehm oder der gleichen einfach nur wie Milch kommt immer mal Schwall artig dann hab ich leichtes ziehen im Unterleib als würde meine men's kommen aber bis dahin hab ich noch 6-7 Tage wir sind am üben im zweiten Zyklus ich bin seid heute furchtbar aufgebläht und seid drei Tagen dauer müde wäre meine 4 ss habe zwei Mäuse an der Hand und eins bei denn Sternen hat jemand Rat? Vielen Dank schon mal.

So und ich bin es +4 Wer noch wer gieb belt auch?

 
8 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Eve-lin am 27.02.2019, 8:00 Uhr

Ich denke der Ausfluss kommt von dem steigenden Östrogenspiegel in der Mitter der 2. ZH. Hatte das auch manchmal extrem. beobachte das mal weiter, aber wenn es wieder gegen Zyklusende weniger wird und auch nicht riecht/ juckt, ist das bestimmt nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nia89 am 27.02.2019, 11:41 Uhr

So nen Ausfluss kenn ich nicht. Bin aber vermutlich auch ES+4. Ovus waren nicht so eindeutig diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mimi_2018 am 27.02.2019, 12:57 Uhr

Dann hibbeln wir zusammen... Ich habe dasselbe und positive ovus ich denke es hat geklappt diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mamamitherz2 am 27.02.2019, 21:23 Uhr

Uiii toll bin so gespannt werde vllt Samstag einen test machen bin mir aber nicht sicher wann machst du deinen ersten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mimi_2018 am 27.02.2019, 21:43 Uhr

Ich wollte auch bis Sonntag warten meine bestellten Test sind schon angekommen ich hoff ich halte es bis dahin aus ohne eines auszuprobieren.. Der würde jetzt doch nicht so anschlagen wär zu früh oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mamamitherz2 am 27.02.2019, 21:45 Uhr

Ja genau wäre zu früh der Körper produziert meines Wissens nach erst ab der einsistung sprich bei es +8 aber ich bin auch tottal aufgeregt und will am besten jetzt aber ich warte doch noch du musst mir unbedingt sagen was raus kahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mimi_2018 am 28.02.2019, 7:45 Uhr

Du mir aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mamamitherz2 am 28.02.2019, 7:48 Uhr

Na kla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.