Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou. am 01.03.2019, 9:42 Uhr

Warten, warten, warten..

ES laut Berechnungen am 03.03.
Gestern den ersten positiven Ovu gehabt.
Natürlich direkt Herzchen gesetzt. Und werden das auch weiterhin noch tun.
Ich bin jetzt schon aufgeregt, wie soll ich das denn jetzt überstehen bis ich weiß ob die Mens ausbleibt
Dabei habe ich doch gesagt ich werde mich nicht verrückt machen und es ganz entspannt angehen lassen wenn die Verhütung abgesetzt ist.
Das können ja heitere Zeiten werden bis es dann hoffentlich geklappt hat

Wie lenkt ihr euch ab dass ihr nicht ständig drüber nach denkt ?

 
2 Antworten:

Re: Warten, warten, warten..

Antwort von Mimi_2018 am 01.03.2019, 9:49 Uhr

Hahahahhaha der ist gut"!!!!
Garnicht ich finde mich mit meiner Hausarbeit ab oder gehe zur Besuch raus mit den Kindern.. Trotzdem ist immer dasselbe im Kopf was mir hilft ist rausegehn.. Abschalten Mach das was du sehr gern tuhn würdest hobbys..?!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..

Antwort von MomoMondenkind am 02.03.2019, 0:57 Uhr

Ohje, mir geht es ganz genauso, nur dass ich nicht auf den ES warte, sondern darauf einen SS-Test machen zu können!
Die Einnistung könnte gestern gewesen sein. Und ich habe jetzt gelesen, dass man mit ganz sensiblen Tests schon 9 Tage nach ES testen könnte, das wäre morgen! Aber mir ist das Risiko zu hoch zu früh zu testen und ein negatives Ergebnis zu haben. Also versuche ich mindestens bis Dienstag zu warten, besser noch bis nächstes Wochenende.
Aaaaber wie ich mich ablenken soll weiß ich leider auch nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.