Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 22.07.2013, 12:06 Uhr

Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Am Anfang war es ja spannend, das Hibbeln und Warten. Aber nach 1,5 Jahren inklusive Abort nervt es nur noch... Ich hab vor einem Jahr noch viel ernsthafter nach Namen geguckt usw. Inzwischen ist mir alles egal, Hauptsache schwanger. Maaaaaaaaaann! Sorry, musste den Schrei mal los werden....

 
8 Antworten:

Re: Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Antwort von Gabi1981 am 22.07.2013, 13:01 Uhr

Das Unterschreib ich mal.
Am Anfang war es spannend und aufregend und auch das hibbeln war toll.
Doch jetzt nervt es nur mehr. Nach einem Jahr und 3 Fg hab ich langsam aber doch die Schnauze voll.
Kann das wirklich so schwer sein?
Ich schrei auch mal laut mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Antwort von EineMama am 22.07.2013, 14:13 Uhr

ja das kenne ich
wir haben es nun knapp 3 Jahre mit
einem zweiten Baby versucht
und nun ist erstmal Kiwu.pause ,
der druck wurde einfach zu Gross.

Ich mache jetzt erstmal bis ende des Jahres Sport
vll klappt es dann mit 29 nochmal

und wie es dier Ironie des schicksals so mit mir will brüten nun ausgerechnet gerade meine Wellis...... konnte heute in einem Ei schon das Herzchen schlagen sehen.
ich freue mich so und fühle mich nun so in die Erinnerungen an meine schwangerschaft zurückgesetzt.

ach ja .... was solls
GLG Jenny

Viel Glück das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Antwort von Lulila36 am 22.07.2013, 14:42 Uhr

ich will eigentlich überhaupt nicht schwanger sein, mich hat das schwanger sein irgendwie belastet. hatte bei jedem ziehen angst, übelkeit. am liebsten wäre mir das fertige baby und dann schon ein jahr alt :-))) mit säuglingen kann ich nicht soviel anfangen am anfang.
bei mir ist jetzt der job im vordergrund und das thema wird dann nochmal nächstes jahr angegangen aber ohne stress. wir werden nicht verhüten aber es auch nicth drauf anlegen, ich weiss ja ungefähr wann mein eisprung ist, da hab ich aufgrund der mittelschmerzen eh kein verlangen nach sex.

ich muss sagen durch das forum hier so nett es auch ist, versteift man sich sehr auf den kiwu und es gibt echt noch wichtigere sachen im leben finde ich als ein weiteres kind. und man darf nicht vergessen man ist schon mal mama geworden und hat schon ein kind. und wenn man sich stress macht funktioniert es eh nicht immer.
bei meiner tochter war das zwar geplant aber ohne druck, jetzt hab ich mir schon in 5 üz druck gemacht, das herzeln hat gar keinen spass gemacht, weder mir noch meinem mann und das kanns auch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Antwort von waini am 22.07.2013, 15:26 Uhr

wir üben zwar lange nicht so lang wie du, aber ich kann es trotzdem sehr gut verstehen, dass es iwann dann nervt...
drücke dir die Daumen, dass die warterei bald ein schönes ende hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Antwort von MelNicLuc am 22.07.2013, 15:38 Uhr

wir üben noch nicht so lang wie ihr aber auch die knapp 7 monate nerven mich schon tierisch.

in der gesamten Umgebung kugeln sie alle nur ich net :-(

schrei mal mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Antwort von sonnenschein852 am 22.07.2013, 19:05 Uhr

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa n!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Diddl06 am 22.07.2013, 20:57 Uhr

Ehrlich gesagt macht mir das Herzen so gar nichts aus :) Wir lassen uns nicht vom Kalender gängeln. Manchmal leider, weil ich klar im Hinterkopf meine fruchtbarsten Tage habe.... Aber das Sage ich ihm nie. Das macht ihm Druck und den braucht mein Mann gar nicht. Tja.... Egal ob 6 oder 16 Monate, wie sind uns einig, dass es anstrengend ist, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Antwort von Sweetbabydreams am 23.07.2013, 9:03 Uhr

Man, verstehe das total.

Bin noch nicht so lange am hibbeln, aber wenn auch noch alle um einen drum herum schwanger werden und total glücklich sind, wird man nur neidisch und eifersüchtig und man selbst geht nur kaputt daran.

Lassen es nun groß drauf ankommen, machen uns da keinen Stress mehr, herzeln wann eben es geht und die Zeit es zulässt. Fertig,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft? Hat es bei euch geklappt? Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der ...

von Kugelmami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

bin grad traurig, die Cousine meines Mannes ist wieder schwanger

Hallo, wir versuchen ja schon seit ner Zeit wieder ss zu werden und will halt nicht klappen, heut hab ich meine Klassenkameradin getroffen die hab ich seit 5 Jahre nicht gesehen und sie hat 2 Kinder, sie meinte immer wenn sie die Pille abgesetzt hatte war sie sofort ...

von lady26 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Hi ihr lieben, ich lese schon länger still bei auch mit, hab aber heute mal ein problem. Mein mann und ich versuchen jetzt schon ca. 1,5 jahre ein drittes kind zu bekommen. Seit einer woche ist mir immer schlecht, mein bauch ist total druckempfindlich und ich bin schlecht ...

von fledermaus08 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Wie sagt Ihr es Eurem Mann, dass Ihr schwanger seid?

Hallo alle zusammen!! Bin eigentlich nur stille Leserin, aber diese Frage interessiert mich doch sehr. Ihr habt ja alle schon ein Kind, wie habt Ihr damals Euren Mann überrascht oder wie würdet Ihr es denn jetzt tun, wenn es klappt?? Ich habe heute NMT ohne Menszeichen. ...

von Ulrike79 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Noch eine Schwangerschaft oder nicht?????

Hallo ich bin neu hier. Ich bin 32, habe bereits eine 15 jährige Tochter und war jetzt nach etwas mehr als fünf Jahren endlich schwanger. Total unverhofft , glücklich , schockiert , traurig , überfordert.... Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet da nie was passierte und ...

von baby120581 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in 2 Wochen nochmal hin... ANGST o. FREUDE? wie war es bei Euch?

Huhu, ich hab wieder ein paar Fragen..... der Termin in 2 Wochen ist dann mein 3. FA Besuch. Ich habe Angst, dass man dann wieder nichts sieht. Heute sah man wieder nur die aufgebaute GSH. Bin heute ES+14. Eine Freundin hat mich gefragt: ja Meeeensch, freust du dich denn ...

von mamarie3410 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bei der zweiten Schwangerschaft nochmal gegen Röteln impfen?

Hey ihr Lieben, da meine Mens gestern unpünktlich kam (wie grausam, wenn sie kommt dann doch bitte pünktlich), nutze ich die Gelegenheit und überfliege meine Liste. Frage steht ja oben. Die letze Auffrischung war vor drei Jahren, als wir die erste Schwangerschaft ...

von Lorina_2010 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 1 - 2!

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Ich hab mir ja fest vorgenommen nicht vor dem Wochenende zu testen, weil lt. Zykluskalender am 7.7 erst NMT ist. Irgendwie glaub ich meinen Zykluskalender aber nicht so richtig und bin mir nicht sicher ob mein Es nicht ...

von Gabi1981 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Richtiger Zeitpunkt für nächste Schwangerschaft?

Ich bin 35 und unsere Tochter ist 18 Monate alt und wir wollen ein 2. Kind. Allerdings habe ich einen auf 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag und bin mir sicher, dass eine Verlängerung nicht in Aussicht steht, wenn ich in dieser Zeit schwanger werde. Dann würde das Elterngeld ...

von Halluzinelle von Tichy 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.